26.07.2013 – Erste gewinnt auch zweites Trainingsspiel

ErsteIm 2. Trainingsspiel kam die neuformierte Truppe um Captain Roman Hopp zu einem 8:1 Erfolg gegen die Erstvertretung von Ditib Sankt Augustin. Es dauerte aber 20 Minuten bis man die Feldüberlegenheit in Tore ummünzen konnte. Andreas Conrads, der vom SC West Köln kommt, traf mit einem fulminanten Schuss aus 20 Metern zum 1:0. Marcel Hofmann sorgte für den 2:0 Halbzeitstand. In Halbzeit 2 hatte man insgesamt 80% Ballbesitz und so kam auch der Ex-Wolsdorfer Viktor Knaub zu 2 weiteren Treffern. So war der Bann gebrochen. Alex Borawski zum 5:0, „Schmatz“ zum 6:0 und wiederrum Marcel Hofmann zum 7:1 machte das halbe Dutzend voll. Abwehrchef Andi Krumm gelang am Ende sogar noch das 8:1. Ein gutes Trainingsspiel. Es kamen insgesamt 15 Kicker zum Einsatz.