10.09.2013 – D-Juniorinnen holen 2. Platz beim Adler Meindorf Cup

Im ersten Spiel besiegten wir durch das Tor von Fee den Gastgeber Adler Meindorf mit 1:0. Im zweiten Spiel verloren wir knapp mit 3:2 gegen die Gesamtschule (Tore: Nina S. und Emily). Im letzten Gruppenspiel Spiel siegten wir mit 4:0 gegen Endenich (Tore: 2 x Fee, 1 x Nina S. und 1 x Leonie). Das Finale verloren wir dann wiederum knapp gegen die Gesamtschule mit 1:0.

Unsere Torhüterin Jana hat uns mehrmals das Tor mit starken Paraden sauber gehalten. Die Mädels haben sich enorm weiter entwickelt und lernen immer mehr als Mannschaft zusammen zuhalten/spielen. Nach dem letztem Turnier, wo wir den 3. Platz gemacht haben, hätten wir nicht gedacht, dass wir nur durch das Sommertraining uns schon soweit verbessern konnten, um in Meindorf den zweiten Platz einzufahren. Trainer und Spielerinnen sind total stolz über den tollen Erfolg mit der neuen Mannschaft und können in eine erfolgreiche Zukunft blicken.

Trainer Ronnie Schönherr, Anna Fritz, Anne Priebe, Nina Fritz, Lara Bilau, Nina Schmidt Lea Stark/Emily Kronenberg/Leonie Prangenberg/Pheline Schönherr/Torhüterin Jana Moh
Trainer Ronnie Schönherr, Anna Fritz, Anne Priebe, Nina Fritz, Lara Bilau, Nina Schmidt, Lea Stark, Emily Kronenberg, Leonie Prangenberg, Pheline Schönherr, Torhüterin Jana Moh