14.09.2013 – D-Juniorinnen siegen 12:0 gegen Wahlscheid.

logo_jugendAm Anfang habe die Mädels noch alle neben das Tor geschossen. Als aber das erste Tor gefallen war, lief das Spiel fast von alleine.

Unsere Torhüterin Jana Moh und unsere Abwehr haben ganze Leistung gebracht und für uns die 0 gehalten. Sogar Anne und Lara konnten sich über ihr erstes Tor freuen. Wir haben ein tolles Spiel gesehen, was wir zu keiner Zeit aus der Hand gegeben haben. Die Mannschaft kann stolz auf diesen Sieg sein und das Zusammenspiel von hinten nach vorne war erstklassig. Kleines Beispiel: Wir haben uns auf der linken Seite festgespielt und Nina Fritz macht einen super Pass nach rechts, wo Emily Kronenberg lauert. Diese holt sich den Ball und macht einen 20 Meter sprint und versenkt den Ball im rechten Eck.

Lara 1, Anne 1, Fee 1, Emily 3, Leonie 6