21.09.2013 – D-Juniorinnen verlieren gegen Meindorf

logo_jugendErste Niederlage der D-Mädels in der Meisterschaft gegen FC Adler Meindorf mit 7:2.

Topscorerin Leonie Prangenberg war nicht mit dabei. Die Position konnte nicht ersetzt werden und damit lief das Spiel nicht rund. Unsere Abwehr stand unter Dauerbeschuss. Was sehr gut geklappt hat, war unsere Abseitsfalle.
Dank Joline Werner hatten wir wenigstens einen Auswechselspieler. Joline spielte so manch einen Gegner schwindelig. Einige gute Chancen sind leider nicht im Tor gelandet, aber insgesamt kann die Mannschaft trotz der Niederlage stolz auf Ihre Leistung sein. Auch Jana hat mit Ihrer Abwehr dafür gesorgt, dass das Ergebnis nicht höher ausgefallen ist. Emily hat das einzige Tor geschoßen, das zweite Tor war ein Eigentor.