12.10.2013 – U8 Spielbericht SV Lohmar

logo_jugendUnnötige Niederlage gegen Lohmar

Zum letzten Spiel der Hinrunde kam heute der SV Lohmar nach Lauthausen. Unsere jungen Wilden wollten in Abwesenheit von Co-Trainer Jürgen Zawiasa endlich den zweiten Sieg einfahren.

Der Start war auch vielversprechend, als unsere Jungs schon nach einer Minute durch eine Eigentor nach einer von Luca getretenen Ecke in Führung gingen. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Nach dem Ausgleich konnte zunächst Luca mit einem schönen Schuss wieder die Führung herstellen und Taylan mit seiner linken Klebe sogar auf 3:1 erhöhen. In der Folge schien unsere Mannschaft allerdings im Tiefschlaf und Lohmar kam bis auf 3:3 heran. Ein Eigentor brachte uns kurzfristig wieder in Front, aber leider konnten die Gäste durch zwei weitere Tore sogar erstmals in Führung gehen.
In der 2. Hälfte wollte zunächst gar nichts mehr klappen. Die Bälle wurden im Spielaufbau schnell verloren und hinten fehlte jegliche Zuordnung. So konnte Lohmar die Führung auf 4:7 ausbauen. Erst in der 30. Minute konnte Zeyd nach einer schönen Ecke von Taylan unseren 5. Treffer erzielen. Kurz vor Schluss machten unsere Gäste noch ein weiteres Tor zum 5:8 Endstand.
Allen Zuschauern und Eltern wurde ein spannendes und torreiches Spiel geboten. Leider konnte auch heute trotz einer zwischenzeitlichen 2-Tore-Führung nicht gewonnen werden. Die Leistungen unserer kleinen Kicker sind noch zu schwankend, um ein enges Spiel gewinnen zu können. Jetzt ist bis zum Start der Rückrunde erst einmal 4 Wochen Spielpause und es kann im Training weiter an vielen Dingen gearbeitet werden.

Aaron, Adrian, Felix, Henrik, Jan Ho., Luca, Luis, Taylan, Tim, Zeyd