23.11.2013 – U8 Spielbericht FC Hennef 05

logo_jugendAuch im Rückspiel gegen FC Hennef nichts zu holen

Heute kam es zum nächsten Derby gegen den Ortsnachbarn FC Hennef, der wohl stärksten Mannschaft in unserer Gruppe.

Hennef startete mit seiner besten Elf und lag nach bereits 10 Minuten mit 4:0 in Führung. Bis zur Halbzeit konnten wir weitere Gegentore verhindern und hatten sogar durch Luca nach einem schönen Pass von Phil eine große Chance auf einen eigenen Treffer.
Dieser gelang uns dann direkt nach der Pause, als Zeyd das 1:4 erzielen konnte. Auch im weiteren Verlauf hatte unser Team durch Luca, Tim und Zeyd einige gute Schussmöglichkeiten, die allerdings nicht den Weg ins Tor fanden. Gegen Ende der Partie schickte der Hennefer Trainer nochmals die besten Spieler auf den Platz und so konnten die Gäste das Ergebnis noch auf 11:1 hochschrauben.
Fazit:
Trotz des deutlichen Ergebnisses zeigten unsere Jungs großen Einsatz und haben super gekämpft. Am Samstag kommt es zum nächsten Derby, wenn man auf die starke Truppe des SC Uckerath trifft.

Aaron, Adrian, Henrik, Jan Ho., Luca, Luis, Phil, Taylan, Tim, Zeyd