Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Ho Ho Ho…

advent-allner-2014

  • Ich wünsche allen Mitgliedern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2015.
    Ich möchte mich auf diesem Wege beim Vorstand, der 1. Mannschaft und seinem Trainergespann, sowie bei der 3. Mannschaft und den “Alten Herren”, für die geleistete Unterstützung bedanken.
    Ganz besonders wünsche ich meinen tollen Jungs aus der Zweiten ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Udo Schultz/ Trainer 2. Mannschaft

  • Auch ich wünsche allen Vereinsmitgliedern, Gönnern und Sponsoren des Vereins ruhige und gemütliche Weihnachten und ein frohes neues Jahr!
    Lasst uns im nächsten Jahr dort weiter machen wo wir dieses aufgehört haben…

    Markus Adolphs / Trainer Erste

  • Liebe Grüße an all die vielen, ehrenamtlichen Helfer, die mit ihrem Einsatz ermöglichen, dass so viele Leute bei uns Fussball spielen können!
    Für’s Jahr 2015 wünsch ich ganz viele Punkte, vor allem aber Spaß. Besondere Grüße selbstverständlich an die Dritte: Macht mega Bock mit Euch! Aber auch an die anderen Seniorenmannschaften, wobei ich insbesondere beiden Herren den Aufstieg zutraue und dafür die Daumen drücke!
    Und zuletzt meine Jungs von der U17: Auch wenn das Halbjahr sportlich katastrophal verlief, ich mir sicher, dass wir 2015 durchstarten! Macht euch auf ne knackige Vorbereitung gefasst!
    Und noch ganz liebe Grüße an Alex Rieck, Beate Pauly, Bianca Adolphs und Jürgen Zawiasa, die alle einen tollen Job mit vorbildlichem Einsatz machen!

    Sascha Harnischmacher
    Trainer U17 / Spieler 3.

  • Liebe Mitglieder, sehr verehrte Sponsoren und Gönner des Vereins,
    ich wünsche Ihnen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und stressfreies neue Jahr.
    Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihren persönlichen Einsatz und der finanziellen Unterstützung, ohne die ein Verein nicht existieren würde. Sowohl im Jugend, als auch im Seniorenbereich, haben wir einen Mitgliederzuwachs, der zeigt, dass wir nach wie vor eine hervorragende Arbeit im Verein leisten.
    Mein Dank geht auch an die Mannschaften der Senioren/innen, die sehr gute sportliche Leistungen erbracht haben.
    Ich bedanke mich bei meinen Vorstandskollegen für ihre kollegiale Mitarbeit.
    Im kommenden Jahr wird – dank der finanziellen Unterstützung der Stadt – unser Clubheim in Allner renoviert. Auch hier hoffe ich auf tatkräftige Unterstützung unserer Mitglieder!
    Alles Gute!
    Ihr/Euer

    Gerd Bigge
    1. Vorsitzender

  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsche ich Allen die mich kennen und ganz besonders meiner Mannschaft und meinem Trainerteam.

    Luca Rieck
    Spieler U13/2

  • Ich wünsche allen Spielern, Betreuern, Trainern, dem Vorstand und allen Freunden und Förderern des SV Allner-Bödingen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.
    Besonders grüße ich alle Spieler und Eltern meiner “U9”, die “Zweite”
    und natürlich die “Alten Herren”!

    Alex Rieck
    Webmaster / Trainer U9


Hier könnt Ihr eigene Weihnachts- und Neujahrsgrüße einstellen lassen:

Dein Name

Deine E-Mail

Deine Grüße