29.03.2014 – D-Juniorinnen gewinnen in Troisdorf

logo_jugendSieg beim Tabellendritten

Heute ging es nach Troisdorf zum Tabellendritten. Die Mannschaft ist von Anfang an hoch motiviert in das Spiel gegangen.

Trainer Ronnie Schönherr stellte die Mannschaft komplett um und experimentierte auf allen Positionen.So war in der ersten Halbzeit Nina Schmidt im Tor und hielt 2 Superbälle und somit die 0 auf unserem Konto. Die Mannschaft bekam am Morgen die Ansage, dass auf dem Platz nicht diskutiert, sondern Fußball gespielt wird. Die Mädels halfen sich wo es nur ging. Julina Werner machte heute ihre Arbeit als Abwehr-Chefin sehr gut. Im Sturm spielten Abwehrspieler die merkten, dass das ja gar nicht so einfach ist ein Tor zu machen und dass man da auch laufen muss und auch mal alleine vor 4 Gegnern steht 🙂
Unsere Tore schoss Leonie Prangenberg (2), wobei wir locker 6 Tore machen mussten. Anna Fritz, Fee Schönherr, Lara Bilau und Nina Schmidt hatten auch 100 % Chancen. Anne Priebe und Celina wirbelten zwischendurch das Feld ganz schön durcheinander. Daline Ballensiefen, die aus Menden zu uns wechselte, ist nun auch angekommen und integriert sich immer besser in die Mannschaft. Alles in allem ein hochverdienter Sieg der SV Allner-Bödingen D-Juniorinnen.
Sponsoren für die nächste Meisterschaft sind herzlich willkommen. Die Mädels spielen so gut wie nie zuvor und so wie es aussieht werden wir nächste Saison eine C-11 stellen. Dafür suchen wir noch einen Trikotsponsor oder änliches.
Kontakt: Ronnie Schönherr 02248/9098720, Mobil 01752703256 oder ronnie-schoenherr@gmx.de