22.09.2014 – U9 Spielbericht Winterscheid

logo_jugendDritter Sieg im vierten Spiel!

Zum Nachholspiel vom vergangenen Samstag war das Team aus Winterscheid zu Gast in Lauthausen (Nochmals Danke für die Verlegung!). Wie schon im ersten Spiel in Öttershagen traf man auch dieses mal auf einen Gegner, der durch die Bank kleiner war und komplett aus jüngeren U8-Spielern bestand.

Von Beginn an war es ein Spiel auf ein Tor. So stand es bereits nach 5 Minuten durch Tore von Luis, Luca mit einer direkt verwandelten Ecke und Adrian 3:0. Im weiteren Verlauf kam Winterscheid etwas besser ins Spiel und konnte sich zwei Chancen erspielen, die von unserem aufmerksamen Torhüter Aaron jedoch sicher vereitelt werden konnten. Taylan war es dann in der 14., 15, und 16. Minute, der mit einem lupenreinen Hattrick die Führung ausbauen konnte. Den Schlusspunkt in Hälfte eins setzte Luis mit dem 7:0.
In der Halbzeitpause kamen Trainer und Spieler überein, dass man in der zweiten Hälfte mit einem Spieler weniger aufläuft, um das Spiel ein wenig ausgeglichener zu gestalten. Zunächst tat sich unsere Mannschaft dann auch etwas schwerer und Winterscheid konnte den verdienten Anschlusstreffer erzielen. Im weiteren Verlauf konnten Luis, Taylan und Adrian noch weitere Tore zum 11:1 Endstand erzielen.

Trotz der Unterzahl zeigten unsere Jungs (und unser Mädel) einige schöne Spielzüge. Besonders Taylan konnte heute mit seinen 5 Toren und zwei Vorlagen überzeugen. Ein Lob gilt mal wieder allen Spielern, die auch heute das Unterzahlspiel gerne angenommen haben. Alles in allem ein tolles Spiel, tolle Atmosphäre, toller Gegner! So macht Fairplay Spaß!
Schöne Grüße nach Winterscheid!

Aufstellung und Tore

Aaron, Adrian (2), Felix, Finn, Henrik, Laura, Luca (1), Luis (3), Taylan (5), Tim