09.11.2014 – Spielbericht SV Eitorf 3

logo-zweite-2013Wichtige drei Punkte!

SV Eitorf 09 3 – SV Allner-Bödingen 2 0:5

Man war heute sehr arg gebeutelt was die Personalsituation angeht, zwei Spieler der Ersten mussten aushelfen und Nils Lechelt wurde reaktiviert, dies sollte sich aber auszahlen.

Massih Mobarak überlupfte die Abwehr und spielte Nils Lechelt an der den Torwart ebenfalls mit einem Lupfer überwinden konnte. Drei Minuten später überlupfte Nils die Abwehr und Massih überwand den Torwart mit einem Lupfer zum 2:0. Danach tat sich nicht mehr viel, die Hausherren agierten nur mit langen Bällen die unsere Abwehr allerdings unter Kontrolle hatte. Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Halbzeit.
In der zweiten Hälften schnürten uns die Gegner in die eigene Hälfte ein und der Stürmer scheiterte nach einem Getümmel an den Innenpfosten. Kurze Zeit darauf hielt David Lukas die null mit einer Riesenparade fest. Dies stärkte uns weiter und wir konnten uns vorne wieder Chancen erarbeiten. Einen langen Einwurf von Yannik Wirfs konnte Massih einnicken zum 3:0. Danach schickte Yannik wieder Massih auf die Reise der noch einen Gegner stehen ließ und den mit gelaufenen Marcus Nickel bediente der zum 4:0 einschoss. Das 5:0 konnte Massih nach schönem Zuspiel von Daniel Brodhuhn wieder per Lupfer zum 5:0 Endstand besorgen.

Eine sehr gute Mannschaftsleistung und verdiente drei Punkte, gegen einen fairen Gegner.

20141109-zweite-eitorf