25.04.2015 – U10 Spielbericht Birlinghoven

logo_jugendSieg auf der ungeliebten Asche

Bei schlechten widrigen Bedingungen ging es heute gegen den SV Birlinghoven. Nachdem wir das Hinspiel locker mit 8:1 gewonnen hatten, sollte das heutige Spiel kein Problem sein.

Allerdings tun wir uns auf Asche schon sehr schwer. Wenn dann der Platz noch sowas von viel zu klein markiert ist, kommt eben so ein Spiel wie gestern heraus. Direkt zu Beginn gerieten wir in Rückstand, den Christo allerdings postwendend egalisierte. Kurz vor der Pause erzielte Lenny die 2:1 Führung.
Nach der Pause ließen wir hinten wenig anbrennen und die wenigen Gelegenheiten des Gegners parierte Alex bravourös. Wir legten durch 2x Marcel, 1x Christo und 1x Yunus noch vier Tore nach, so dass wir mit 6:1 verdient als Sieger vom Platz gingen.
Jetzt steht nächste Woche das Spitzenspiel gegen St. Augustin an, da geht’s um Platz eins und wohl auch um die Meisterschaft :).

Es spielten:
Alexander, Mathias, Mika, Lenny, Christo, Cornelius, Robin, Yunus und Marcel.