02.05.2015 – U10 Spielbericht St. Augustin

logo_jugendSpitzenspiel? Nur auf dem Zettel

Bei unseren bisherigen Spielen gegen ASV St. Augustin ging es immer sehr knapp zu. Deshalb durft man heute beim Spiel Zweiter gegen Erster einiges an Spannung erwarten.

Doch es kam anders! Wir spielten von Beginn an sehr konzentriert und gingen schnell durch 2 Tore von Lenny in Führung. Es ging meist in eine Richtung und die hieß Gegner. Mika und Christo sorgten für eine beruhigende 4:0 Führung. Und oftmals wenn man Ball und Gegner im Griff hat, wird man nachlässig. So erzielte Robin nach Ecke von St. Augustin ein Eigentor, und kurz danach verkürzte der ASV auf 2:4. Jetzt wieder konzentriert erzielten wir kurz vor der Pause durch Marcel das 5:2. Damit ging es auch in die Pause.
Doch auch in der 2. Halbzeit kam keine rechte Spannung auf, zu überlegen waren wir. Christo, Mika, Marcel und nochmal Christo erzielten die weiteren Tore zum 9:2 Endstand.
Hört sich vielleicht komisch an, aber das Fehlen des besten gegnerischen Spielers machte sich leider zu deutlich bemerkbar um ein Spiel zu erleben, wie wir es schon oft gegen ASV St. Augustin erleben durften. Diesmal war es leider zu einseitig, aber nichtsdestotrotz, ab jetzt sind wir der Spitzenreiter, hey, hey 🙂

Es spielten:
Alexander, Maik, Mika, Lenny, Christo, Robin, Marcel, Yunus und Finn.