15.05.2015 – U10 Spielbericht Flying Albatros

logo_jugendMeister

Heute ging es gegen Flying Albatros darum, die Meisterschaft vorzeitig klar zu machen. Wer allerdings von einer deutlichen Angelegenheit ausgegangen ist, sah sich schnell getäuscht.

Der Gegner machte uns das Leben so schwer wie möglich. Trotz schneller Führung durch Mika konnte der Gegner immer zurück ins Spiel finden. Und auch nach Lenny’s schönem Hackentor antwortete Flying Albatros prompt und so stand es zur Halbzeit 2:2.
Und nach der Pause kam es sogar kurz zum Worst Case, Flying Albatros ging in Führung, Lenny musste verletzungsbedingt den Platz verlassen und der Ball wollte einfach nicht rein. Doch nach einer taktischen Umstellung lief es auf einmal wieder, und so konnte Marcel zum 3:3 ausgleichen und kurze Zeit später erzielte Corny das erlösende 4:3. Und nachdem Mika den Ball Richtung Torlinie beförderte, landete auch dieser Ball mit Hilfe des Gegners letztendlich doch im Tor. Zwischenzeitlich traffen wir noch 3x Pfosten und Latte. So blieb es Marcel vorbehalten heute den Schlusspunkt zum 6:3 zu setzen.
Dann war es endlich soweit, die Jungs durften ihre erste Meisterschaft feiern. Das Trainerteam wurde mit ausgiebig Mineralwasser bespritzt und die Kinder, Eltern und Freunde liessen es ordentlich krachen.
Und man muss es so sagen, die Jungs haben sich das durch die ganze Saison redlich verdient.

Es spielten:
Alexander, Maik, Mika, Christo, Robin, Marcel, Mathias, Lenny,Corny, Yoshua und Finn.