05.08.2015 – Umbruch bei den Damen

logo_damenNeue Saison mit vielen Veränderungen

Aus zwei Mannschaften wird eine Mannschaft, aus Bezirks- und Mittelrheinliga wird Landesliga und aus grün wird rot. Bei der Damenmannschaft des SV Allner Bödingen vollzog sich in der Sommerpause nicht nur in Sachen Formalia ein deutlicher Umbruch, auch der Trikotsatz erstrahlt in einer modernen frischen weinrot Kombination.

Durch den neuen Trikotsponsor SB Tank von Marcel Bartels wurde dies ermöglicht und untermalt das Vorhaben des SVA mit wieder gewonnenem Ehrgeiz, Schwung und breitem Kader in die bevorstehende Saison zu starten. Dafür reicht natürlich nicht nur ein neu gesponserter Trikotsatz , sondern auch der Entschluss aus zwei Mannschaften eine zu formen und somit in der Landesliga eine bedeutende Rolle zu spielen und die zuletzt personellen Engpässe der Vergangenheit angehören zu lassen.
Seit gut zwei Wochen befindet sich das Team in der Vorbereitung und bestreitet am kommenden Sonntag den 9.8.2015 den ersten Test gegen die heimische U17 Mannschaft der Jungs. Zwar stehen die Damen erst am Anfang ihrer Vorbereitung, doch es lassen sich trotz dessen schon erste Fortschritte erkennen, die die Lust auf eine neue und hoffentlich erfolgreiche Landesligasaison steigern lassen.

Saison 2015/16 - Unsere Damen mit dem Trikotssponsor Macrel Bartels von SB Tank Bartels
Saison 2015/16 – Unsere Damen mit dem Trikotssponsor Macrel Bartels von SB Tank Bartels