22.08.2015 – U9 Spielbericht Eudenbach

logo_jugendU9 siegt im 1. Spiel gegen Eudenbach

Mit einem Paukenschlag eröffnete Fynn die Saison. Direkt nach dem Anstoß erkämpfte sich Fynn sich den Ball und traf aus gut 20 Metern ins Tor zum 1:0.

Danach bestimmte unsere Mannschaft das Spiel und kam durch viele Kurzpasskombinationen immer wieder zu Torchancen. Bis zur Halbzeit schraubten Jakob (2) und Nick (2) das Ergebnis auf 5:0.
Nach der Pause konnte sich der Gegner aus Eudenbach besser auf uns einstellen und kam dann doch ab und zu gefährlich vor unser Tor. Einmal konnten Sie einen Angriff erfolgreich abschließen und kamen zu einem verdienten Anschlusstreffer.
Unsere Mannschaft reagierte hervorragend und schloss noch zwei Angriffe durch David erfolgreich zum 7:1 Endstand ab.
Weiter so, Jungs.

Saison 2015/16 – Mannschaftsfoto U9 vom 22.8.2015

Saison 2015/16 – Mannschaftsfoto U9 vom 22.8.2015