19.09.2015 – U9 Spielbericht Oberpleis

logo_jugendWeiße Weste behalten!

Beide Mannschaften hatten viele Torchancen. Doch unsere Mittelfeldachse kam ab der 10. Minute immer mehr in Ballbesitz und konnte die gefährlichen angreifenden Oberpleiser schon früh abfangen.

Völlig verdient erzielte Fynn nach einem Alleingang die 1:0 Führung. Auch das 2:0 durch Fynn war sehenswert und fast eine Kopie des ersten Tores. Danach wechselten sich die Mannschaften mit dem Toreschiessen ab. Das 3:1 erzielte Kian und das 4:2 staubte Konrad in „Mittelstürmer-Manier“ ab.
Wir hatten viel Glück und mit Jakob einen Super-Torwart, der so manche Torchance der Gegner vereitelt hat. So konnten wir das Heimspiel mit 4:3 gewinnen.
Weiter so Jungs und geht mit viel Selbstvertrauen in die nächsten Spiele.

Es haben gespielt:

Jakob, David, Nick, Justus, Konrad (1), Sascha, Fynn (2), Kian (1), Niklas, Max, Luca