14.11.2015 – U11-1 Spielbericht Buisdorf

logo_jugendKlarer Sieg auf ungeliebter Asche

Heute ging es auf ungeliebter Asche gegen TUS Buisdorf II. Da wir auf Asche eigentlich immer nur schwer bis gar nicht ins Spiel finden, waren wir gespannt wie sich unsere Junx heute schlagen werden.

Um es vorweg zu nehmen, es wurde ein ungefährdeter 7:2 Sieg. Und hierbei gingen mehrer ansehliche Angriffe von statten. Mika legte heute ein ums andere Mal gut auf und Christo vollstreckte heute in Torjägermanier und erzielte 4 Buden in Halbzeit eins. Marcel legte noch 2 drauf und so ging es mit 6:0 in die Halbzeit.
In Halbzeit zwei liessen wir dann etwas die Zügel schleifen und gingen nicht mehr so konsequent zu Werke. So kam der Gegner durch ein Geschenk von Alex zum 1:6. Ein Tor wurde gegen Alex entschieden, obwohl der Ball wohl nicht hinter der Linie war. Daraus lernen wir, nicht so viel diskutieren, einfach sagen der war nicht drin und weiter spielen. Bei einem 2:6 aber eher zu verkraften :).
Marcel erzielte unseren einzigen Treffer in Halbzeit zwei und so gingen wir verdient mit 7:2 als Sieger vom

Tore:

4x Christo und 3x Marcel