16.01.2016 – C-Juniorinnen Hallenstadtmeister

logo_jugendSieg beim Girlscup

Im Sogenannten Girlscup traten sich aus 3 Vereinen TV Rott, GESV Hennef und Allner-Bödingen gegenüber. Hier spielten unsere C-Mädels gegen B-Mädels. Dieses Jahr setzten sich die C-Mädels aus Allner, wieder mal gegen die Größeren durch und gewannen die Stadtmeisterschaft.
20160116-c-juniorinnen-stadtmeister

Ohne Niederlage kämpften sich unseren C-Mädels durch das Turnier. Gegen die starken B-Mädels vom GESV spielten wir 1:1. Der Rest wurde gewonnen: 5:0 vs GESV C-Mädels – 1:0 vs Rott B-Mädels und 5:1 vs Allner B-Mädels.
Unsere B-Mädels wurden Vierter. Diese waren es auch, die es zum Schlus nochmal spannend gemacht haben, da man ein Gegentor kassieren musste. Letztendlich haben wir mit mehr Toren verdient gewonnen.
Die Mannschaft um Trainer Ronnie Schönherr ist richtig stolz auf diesen Sieg und beweist einmal wieder ihre Klasse.
Wer an unserem Erfolg teilhaben möchte ist herzlich wilkommen. Montags von 17:30 – 19:00 Uhr und Mittwochs 17:00 – 19:00 Uhr in Lauthausen. Infos gibt es bei über ronnie-schoenherr@t-online.de oder 01752703256.
Getreu dem Motto: Hier macht Fußball immer noch Spaß. Egal ob Anfänger oder Profis:)
Im Sommer geht es wieder los, gesucht wird Jahrgang 2000 bis 2004. Trainer Ronnie Schönherr freut sich auf jede Trainingseinheit mit seinen Mädels, da es im Mädels Fußball richtig Spaß macht zu sehen wie die Mädels immer stärker werden. Der Grundstein für unser starke Damenmannschaft vom SV ALLNER BÖDINGEN ist gelegt.