19.03.2016 – Vorstand bestätigt

Presse

Bei der gestrigen Jahreshauptversammlung in Lauthausen präsentierte der Vorstand um Professor Gerd Bigge und Jens Frandrup vor den zahlreich erschienenen Mitgliedern den erfolgreichen Geschäftsbericht des abgelaufenen Jahres.
Neben einigen Ehrungen von langjährigen Mitgliedern (z.B. unser Bürgermeister Klaus Pipke), wurde über den Neubau in Allner berichtet, der Dank der hervorragenden Unterstützung der Mitglieder kurz vor dem Abschluss steht.
Im Anschluss wurde bei der Wahl des Vorstandes fast der komplette Vorstand in seinem Amt bestätigt. Nur unsere 2. Kassiererin Claudia Rudolph schied aus und wurde durch Rudi Bodewig ersetzt.

Der gesamte Vorstand bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und hofft auch weiter auf die tolle Unterstützung aller Mitglieder, Trainer, Spieler, Freunde und Förderer des SV Allner-Bödingen.

Der Vorstand im Überblick – HIER klicken!