04.06.2016 – C-Juniorinnen Zweiter in Wachtberg

logo_jugendZweiter Platz in Wachtberg

Am Samstag ging es nach Wachtberg auf das erste Sommerturnier. Unser Team erkämpften sich einen starken zweiten Platz!

Lediglich Wachtberg musste man sich in der Vorrunde 2:0 und im Finale 2:1 geschlagen geben. Um unseren Kapitän Fee, die auch alle 9 Tore schoss, waren nach dem Turnier alle stehend K.O. Auf das Turnier sind wir mit 3 ganz jungen Spielerinnen gefahren, die den großen den Schneid das ein und andere mal abgelaufen haben. Unsere Torhüterin war zudem leider auch noch ausgefallen, aber Nadine erklärte sich direkt bereit den Posten zu übernehmen.

20160604 - C-Juniorinnen
Unsere C-Mädels von links nach rechts:
Celina Klose / Lara Bilau / Pheline Schönherr / Nadine und Leonie Steffenhagen / Anna Fritz / Pützchen / Lena Stricker / Julia Schmidt / Melissa Fischer

Wir suchen noch Mädels der Jahrgänge 2000 bis 2004 für die neue Saison. Dabei ist es egal, wenn du noch kein Fußball gespielt hast. Training ist montags und mittwochs von 17:30 bis 19:30 Uhr. Infos gibt es bei Trainer Ronnie Schönherr (B-Lizenz): ronnie-schoenherr@t-online.de oder 0175/2703256