05.11.2016 – U13-2 Spielbericht Eitorf

logo_jugendKlarer Sieg gegen Eitorf

Heute stand das Spiel gegen SV Eitorf an. Wir begannen das Spiel mit Mathias im Tor, Christo auf rechts, Fynn auf links und Robin in der Mitte. Davor auf rechts mit Yunus, links mit Lenny und in der Mitte mit Cornelius. Vorne begannen Mika und Lukas. Zu Beginn auf der Bank, Maxi, Emirhan und Niko.

Direkt in Minute 2. fiel das 1:0 für uns. Nach Pass von Fynn erzielte Lukas das schnelle Tor, das uns viel Sicherheit geben sollte. Vier Minuten später erzielte Lenny das 2:0 auf Pass von Yunus. Ab da an war es nahezu ein Spiel auf ein Tor. Und heute versäumten wir auch nicht Fußball zu spielen. Eine schöne Kombination über Lukas auf Mika, der den Ball auf Corny ablegte, welcher in der 11. Minute das 3:0 erzielte. Und so ging es weiter, nach einer Balleroberung im Mittelfeld bediente Lenny den freistehenden Lukas der ungehindert auf 4:0 erhöhen konnte. Nach einem langen Abschlag des gegnerischen Torwarts konnte ein gegnerischer Spieler allein aufs Tor zu stürmen und erzielte den 1:4 Anschlusstreffer. Mika mit langem Ball auf Lukas, Lupfer, 5:1. Nach einer Ecke durch Lukas viel das 6:1 durch ein Eigentor. Direkt nach dem Anstoss wieder Lukas, 7:1. Dann noch einmal Eitorf mit langem Abschlag, nach Umwegen und abgefälscht findet der Ball den Weg in unser Tor, nur noch 7:2. Kurz vor der Pause noch ein Doppelschlag durch Lenny und Emirhan. 9:2 Halbzeitstand.
Auch in Halbzeit 2 spielten wir weiter konzentriert, das schnelle 10:2 wieder durch Lukas. Mika erobert im Mittelfeld den Ball und passt sauber auf Lukas, der läßt sich nicht lange bitten und erzielt das 11:2. Jetzt liessen wir hinten kaum noch was zu, und die paar Male wo Eitorf vor unser Tor kam, machte Mathias die Chancen zunichte. Nach guter Vorarbeit durch Lenny passt Corny zu Mika, der mit links zum 12:2 einschießt. Das 13:2 erzielt Lenny per Kopf. Nach einem Konter über Lenny erzielt Lukas sein 7. Tor. Den Schlusspunkt setzt Lenny kurz vor Schluss mit der Pike aus dem Gewühl heraus. Somit geht das Spiel mit 15:2 für uns aus.

Es spielten:

Mathias, Maxi, Robin, Mika, Christo, Lenny, Emirhan, Lukas, Cornelius, Fynn, Niko und Yunus.