12.02.2017 – U13-2 mit neuen Outfit in die Rückrunde

logo_jugendU13-2 mit neuen Outfit in die Rückrunde

Rechtzeitig zu Beginn der Rückrunde präsentiert sich die U13-2 des SV Allner-Bödingen in einem neuen Outfit.
Trainer Rüdiger Gesell überraschte seine Mannschaft in der Winterpause gleich zwei Mal. Das erste Mal zu Beginn der Winterpause. Der Weihnachtsmann bescherte die Mannschaft um Spielführer Lennart Haas mit Winterjacken, Handschuhen und Strickmützen. Die Mützen wurden übrigens von Frau Mathilde Gesell (85) selbst gestrickt.

Saison 2016/17 – Teamfoto vom 12.2.2017

Saison 2016/17 – Teamfoto vom 12.2.2017


Die zweite Überraschung folgte nun zum Ende der Winterpause. Lennart und seine Mannschaftskameraden staunten nicht schlecht als Ihr Trainer mit einen nagelneuen Trikotsatz vor ihnen stand. Die U13-2 präsentiert sich fortan in weinroten Trikot, smaragdgrünen Hosen und smaragdgrünen Stutzen den Fans und Zuschauern.
Die beiden beigefügten Bilder zeigen die Mannschaft in Ihren neuen Outfit.

Saison 2016/17 – Teamfoto vom 12.2.2017

Saison 2016/17 – Teamfoto vom 12.2.2017