14.03.2017 – U11-1 mit erfolgreicher Hinrunde

logo_jugendErfolgreiche Hinrunde in der Perspektivstaffel

Am vergangenen Wochenende konnte unsere U11-1 die Hinrunde in der Perspektivstaffel durch einen klaren 10:0 Heimsieg gegen Leuscheid/Hurst-Rosbach erfolgreich abschließen.

Dies konnte man so zu Beginn der Runde nicht erwarten, da man direkt im ersten Spiel beim Lokalrivalen Hennef eine unnötige 2:3 Niederlage hinnehmen musste. Die beiden nächsten Spiel gegen Schladern (4:3) und Eudenbach (3:1) konnten knapp gewonnen werden. Leider gab es dann beim Primus in Neunkirchen/Seelscheid eine deutliche 9:2 Niederlage.
Seit diesem Spiel ist das Team in 3 Spielen siegreich (4:1 gegen Buchholz, 8:1 in Bröltal und 10:0 gegen Leuscheid/Hurst-Rosbach). Mit 15 Punkten und 33:18 Toren steht die Mannschaft von Trainergespann Michael Domnick und Alex Rieck auf einem sehr guten 2. Platz. Dabei wurden die 33 Tore von 9 verschiedenen Spielern aus dem 17er Kader geschossen.

Schon am kommenden Samstag startet die Rückrunde direkt mit dem Derby gegen Hennef, wo unser Team noch etwas gutzumachen hat. Das Spiel findet bereits um 11 Uhr auf dem Sportplatz in Lauthausen statt. Die Kids würden sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen.

Kader:
Aaron, Adrian, David, Elias, Felix, Finn, Jan, Joel, Kaddu, Laura, Leon, Luis, Maik, Phil, Silas, Tim, Zeyd