21.10.2017 – U13 verliert 10:2 in Uckerath

logo_jugendSC Uckerath U13 – SV Allner-Bödingen U13 10:2

Im Spiel gegen den Tabellen 4. Uckerath zeigte die wieder mal auf mehreren Positionen veränderte Mannschaft eine ansprechende Leistung und gab sich nie auf.

Sven von Lübke hatte die Mannschaft für den erkrankten Rüdiger Gesell hervorragend eingestellt und so hielten die Jungs das Spiel lange Zeit offen, was auch der Halbzeitstand von 1:1 wieder spiegelt. Hristos konnte das 1:0 der stark spielenden Uckerather ( Neunmeter nach Videobeweis) mit einen sehenswerten Freistoß ausgleichen.

Nach der Pause ging es dann Schlag auf Schlag. Die Führung der Hausherren durch einen Doppelschlag (32,33) beantwortet Fynn mit den 3:2 Anschlusstreffer (35). Mit einen erneuten Doppelschlag (39,41) entscheidet Uckerath dann das Spiel und erhöht bis zum Abpfiff auf 10:2.

Fazit: Trotz der heftigen Niederlage haben die Jungs nicht aufgegeben. Als letztes muss ich mich bei Sven für seinen Einsatz in den letzten Wochen herzlich bedanken.

Es spielten:

Keano – Christo, Mathias, Fynn – Malte, Jonas, Lennart- Hristos, Alexander- Maximilian, Nechirvan, Emirhan