Weihnachtsgrüße des Vorstandes

Liebe Sportfreunde, liebe Engagierte, liebe Sponsoren,

das Sportjahr 2017 neigt sich langsam dem Ende; wieder wurde mit viel Engagement und Freude vieles für unseren Verein geleistet. Da sind zu nennen, die Damenmannschaft, die sich sehr tapfer in der Mittelrheinliga schlägt, die 1. Seniorenmannschaft, die – noch jung zusammen – die Kreisliga B hält, die zweite Mannschaft, die hervorragend im oberen Drittel der Tabelle den (orts)nahen Konkurrenten das „Fürchten lehrt“ und viele andere Dinge, die in der heutigen Zeit nicht immer selbstverständlich sind und zu einem guten Vereinsleben dazu gehören. Highlight war die Erstellung des neuen Kunstrasenplatzes; trotz widriger Umstände hat es die Stadt Hennef geschafft, diesen Platz in der Sommerpause herzustellen, ein großes Dankeschön!

Jeder von uns schenkt über das Jahr unzählige Stunden seiner Freizeit unserem Sportverein, um diesen Verein in seiner Vielfalt auch „am Leben zu halten“ und ihn immer ein Stück weiter zu entwickeln; herzlichen Dank auch für die damit verbundene Vereinstreue! Darüber hinaus bedanke ich mich bei allen Übungsleitern und Trainern, ohne die wir die hervorragenden Leistungen nicht erreicht hätten.
Mein Dank gilt ausdrücklich auch den Sponsoren unseres Vereins, ohne sie hätte der Verein viele Aufgaben nicht umsetzen können.
Ich wünsche Allen eine erholsame und ruhige Weihnachtszeit sowie ein gesundes und weiterhin erfolgreiches Jahr 2018.

Gerd Bigge
Vorsitzender, im Namen des gesamten Vorstandes