Neuer Vorstand gewählt

Am 31.03.2023 fand die Jahreshauptversammlung des SV Allner-Bödingen statt, bei der unter anderem Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung standen. Nach der Entlastung des Vorstandes der letzten 2 Jahre und einem großen Dankeschön für ihre Arbeit wurde der neue Vorstand gewählt. Der Hauptvorstand blieb einstimmig gleich. Doch es gab Änderungen bei den Positionen des Obmanns, der Stellvertreter und der Beisitzer. Dies ist ein wichtiger Schritt für den Verein, um zusätzlich frischen Wind reinzubringen und die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft zu stellen.
Rückblickend auf das letzte Jahr zeigte sich der Verein in allen Bereichen durchaus zufrieden. Es sind also alte und neue Gesichter, die gemeinsam an einem Strang ziehen und den Verein weiter voranbringen wollen. Die Mitglieder freuen sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand und sind zuversichtlich, dass der Verein weiterhin erfolgreich sein wird.

Der gesamte Vorstand bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und hofft auch weiter auf die tolle Unterstützung aller Mitglieder, Trainer, Spieler, Freunde und Förderer des SV Allner-Bödingen.

Alle Interessierte, die gerne ein Probetraining absolvieren möchten, sind herzlich dazu eingeladen, sich beim SV Allner-Bödingen zu melden. Kontakt: Maik Echternach 0178/1464174

Unser neuer Vorstand
Von links nach rechts:
Jens Frandrup (2.Vorsitzende), Jürgen Zawiasa (Jugendleiter), Maik Echternach (Obmann), Beate Pauly (1. Geschäftsführerin), Sofie Thiel (Beisitzerin), Patrizia Naujoks (2. Kassiererin), Professor Gerd Bigge (1.Vorsitzende), Sascha Harnischmacher (Beisitzer), Patrick Schultz (2. Geschäftsführer), Pheline Schönherr (Öffentlichkeitsarbeit), Reinhard Lindner (1.Kassierer), Wolfgang Wingen (Beisitzer)