30.06.2018 – U15 Saisonabschluss mit Fußball-Golf

Fußball-Golf, Grillen und WM

U15 - Saisonabschluss 2017/18
U15 – Saisonabschluss 2017/18

Bei strahlender Sonne und ebensolchen Gesichtern begab sich die C-Jugend des SVABÖ am vergangenen Samstag in Ihren Saisonabschlusstag.

Fußball-Golf war angesagt und einige nahmen die Herausforderung an, den Trainern mal zu zeigen, wie der Ball zu handhaben sei. Die Ziele waren hoch gesteckt, die Herausforderung angenommen. Die Runde wurde mit viel Spaß unter blauem Himmel absolviert.
Am Ende gab es 16 Gewinner, die den Tag dann zusammen mit diversen Eltern bei zünftigem Grillen, One-Touch-Fußball gegen „den Hund“ und dem Spiel Frankreich-Argentinien mit Logenplatz auf der Schönenberger Ranch ausklingen ließen.
Auch die Spieler, die uns nach dieser Saison verlassen, wurden am Ende leicht sentimental. Aber wir wünschen auch denen alles Gute. Alle freuen sich auf die neue Saison.