24.11.2018 – U13 mit überzeugendem Sieg gegen Lülsdorf-Ranzel

logo_jugend
SV Allner-Bödingen U13 – Lülsdorf-Ranzel 7:3

Mit Lülsdorf-Ranzel war am Samstag ein Team zu Gast, welches mit einem Punkt mehr in der Tabelle direkt vor uns platziert war. Das Ziel für dieses Spiel war klar: Mit einem Sieg an LüRa vorbeizuziehen.

Dieses Mal zeigte unser Team von Beginn an eine engagierte Leistung und spielerische Klasse. Bereits nach 3 Minuten konnte sich Lasse über rechts durchtanken und spielte einen schönen Pass vor das Tor, welchen Silas sicher versenken konnte. Auch in der Folgezeit lief Angriff auf Angriff in Richtung Tor unserer Gäste. Ein Spielzug war schöner als der andere. Innerhalb von vier Minuten erhöhten Phil, David und Lasse (7., 8. und 10. Minute) auf 4:0. Durch ein Eigentor der Gäste stand es nach 15 Minute bereits 5:0. Durch einen Konter gelang den Lülsdorfer der Anschlusstreffer. Schlusspunkt in der ersten Halbzeit war dann ein schöner Flankenlauf von David, der den Ball nach innen passte, Luis ließ schön durch und Zeyd konnte völlig freistehend den Ball zum 6:1 im Tor unterbringen.
In der zweiten Hälfte ließ es unsere Mannschaft ruhiger angehen. Zudem ging durch einige Umstellung der Spielfluss etwas verloren. Unseren einzigen Treffer erzielte Silas in der 39. Minute. Gegen Ende brachte ein unnötiger Elfmeter und eine Fehlpasskombination in unserer Abwehr die Gäste noch auf 7:3 heran.

Fazit:
Eine überzeugende erste Hälfte, in der unser Team endlich einmal zeigte, was es fußballerisch zu bieten hat!

Unser Spieler des Spiels:

Silas – Immer unterwegs für unser Team und dieses Mal auch wieder mit dem alten Torriecher!

Es spielten:

Aaron, Laura, Kaddu, Silas (2), David (1), Phil (1), Elias, Zeyd (1), Lasse (1), Luis, Leon, Tim, Maik