Der SV Allner-Bödingen trauert um Guido Euler

TrauerGuido Euler starb am 21.12.2017 nach schwerer Krankheit viel zu früh im Alter von nur 55 Jahren.
Guido war aktiver Fußballer in vielen Mannschaften der Sportfreunde Allner und des SV Allner-Bödingen. Er hat sich viele Jahre im Vorstand unseres Vereins ehrenamtlich engagiert.
Besonders bei den Alten Herren wird Guido eine große Lücke hinterlassen. Viele Spieler haben mit ihm in den über 30 Jahre im Verein zusammengespielt und ihn schätzen gelernt.
Wir verlieren einen tollen Menschen und guten Freund.
In Gedanken sind wir jetzt bei seiner Familie und seinen Freunden.

Weihnachtsgrüße des Vorstandes

Liebe Sportfreunde, liebe Engagierte, liebe Sponsoren,

das Sportjahr 2017 neigt sich langsam dem Ende; wieder wurde mit viel Engagement und Freude vieles für unseren Verein geleistet. Da sind zu nennen, die Damenmannschaft, die sich sehr tapfer in der Mittelrheinliga schlägt, die 1. Seniorenmannschaft, die – noch jung zusammen – die Kreisliga B hält, die zweite Mannschaft, die hervorragend im oberen Drittel der Tabelle den (orts)nahen Konkurrenten das „Fürchten lehrt“ und viele andere Dinge, die in der heutigen Zeit nicht immer selbstverständlich sind und zu einem guten Vereinsleben dazu gehören. Highlight war die Erstellung des neuen Kunstrasenplatzes; trotz widriger Umstände hat es die Stadt Hennef geschafft, diesen Platz in der Sommerpause herzustellen, ein großes Dankeschön!
Weiterlesen

Veröffentlicht unter Presse

22.11.2017 – Shoppen für unseren Verein

Kurzmitteilung

Nicht mehr lange bis Weihnachten!

Kauft Ihr auch schon mal bei namhaften Online-Shops wie Amazon, DocMorris, Tchibo, Zalando oder Deichmann ein? Dann könnt Ihr bei Eurem Einkauf auch noch unseren Verein unterstützen:
Einfach vor dem Einkauf auf das entsprechende Werbebanner des Anbieters klicken und unsere Jugendabteilung erhält für jede Bestellung eine kleine Spende!

HIER geht es zur Übersicht