Derby – Spitzenspiele – Aufstiegsknaller

Großer Showdown bei den Herren: Zweimal 1. gegen 2.

  • ZWEITE – SV Birlinghoven 1
    -> Sonntag, 11.00 Uhr in Lauthausen
  • ERSTE – SSV Happerschoß 1
    -> Sonntag, 13.00 Uhr in Lauthausen
  • DAMEN – SV Vikt. Waldenrath/​Straeten
    -> Sonntag, 15.15 Uhr in Lauthausen

Es gibt viele Begriffe mit denen man dieses Spiel beschreiben könnte. Beide Mannschaften spielen bisher eine phänomenale Serie, doch nur einer kann am Ende Meister werden und sicher aufsteigen. Nach dem verdienten Hinspiel-Sieg für Happerschoß konnte Allner das Blatt mittlerweile drehen und sich einen Vorsprung von 8 Punkten herausspielen.

Wir vom SV Allner-Bödingen wünschen uns für dieses Spiel einen außergewöhnlichen Rahmen mit vielen Zuschauern. Deswegen laden wir all unsere Freunde und Unterstützer, aber auch diejenigen der Happerschoßer am Sonntag nach Lauthausen ein, um eine ganz besondere und würdige Atmosphäre zu kreieren.

Kommt mit euren Freunden vorbei und lasst uns zusammen etwas ganz großes schaffen!

Bereits um 11 Uhr hat unsere Zwote ihr Topspiel gegen Birlinghoven. Auch hierfür laden wir herzlich ein!