Vorschau auf die Spiele der Senioren am Wochenende

ERSTE und ZWEITE bei Sieg aufgestiegen!

Liebe Mitglieder, liebe Sponsoren und Förderer, liebe Spieler,
am Sonntag könnte historisches passieren: unsere beiden Herrenmannschaften könnten mit einem Auswärtssieg jeweils vorzeitig Meister werden und aufsteigen. Beide Mannschaften arbeiten seit Beginn der Saison gemeinsam und präsentieren sich als absolute Einheit. Dass wir nun die Chance auf einen Doppelaufstieg haben, darf uns alle stolz machen. Für den kommenden Sonntag möchte ich Euch einladen, unsere Teams trotz weiter Auswärtsfahrt noch einmal bestmöglichst zu unterstützen – das haben sich alle Beteiligten mehr als verdient.

  • TSV Germania Windeck 2 – ERSTE
    -> Sonntag, 12.30 Uhr in Dattenfeld
  • TuS Eudenbach 1 – ZWEITE
    -> Sonntag, 15.00 Uhr in Eudenbach

Die Erste hat einen Bus gemietet. Für 5€ geht es um 10:30 Uhr vom Hennefer Bahnhof nach Windeck und von dort zum Spiel der Zweiten nach Eudenbach. Wenige Plätze sind noch frei, meldet euch gerne unter “sascha-harnischmacher@web.de” bei mir.
Allen Spielern viel Erfolg – den letzten Schritt gehen wir gemeinsam!

Sascha Harnischmacher
Obmann

Alle Spiele unserer Teams – Hier klicken