Weihnachtsgrüße des Vorstandes

Liebe Sportfreunde, liebe Engagierte, liebe Sponsoren,

das Sportjahr 2018 neigt sich langsam dem Ende; wieder wurde mit viel Engagement und Freude vieles für unseren Verein geleistet. Da sind zu nennen, die Damenmannschaft, die sich sehr tapfer in der Mittelrheinliga schlägt, unsere beiden Seniorenmannschaften, die Herbstmeister geworden sind und die A-Klasse bzw. B-Klasse anstreben und viele andere Dinge, die in der heutigen Zeit nicht immer selbstverständlich sind und zu einem guten Vereinsleben dazu gehören. Highlight wird 2019 die Erstellung von zwei Boule-Bahnen auf unserem Vereinsgelände in Allner sein, um auch eine andere Sportart attraktiv zu machen, die nicht nur unsere Mitglieder/Förderer begeistern wird, sondern auch die Dorfgemeinschaft in Allner. Dafür herzlichen Dank an die Stadt Hennef und die Ratsmitglieder, die den Bau mit einem Zuschuss genehmigt haben!
Jeder von uns schenkt über das Jahr unzählige Stunden seiner Freizeit unserem Sportverein, um diesen Verein in seiner Vielfalt auch „am Leben zu halten“ und ihn immer ein Stück weiter zu entwickeln; herzlichen Dank auch für die damit verbundene Vereinstreue! Darüber hinaus bedanke ich mich bei allen Übungsleitern und Trainern, ohne die wir die hervorragenden Leistungen nicht erreicht hätten.
Mein Dank gilt ausdrücklich auch den Sponsoren unseres Vereins, ohne sie hätte der Verein viele Aufgaben nicht umsetzen können.
Ich wünsche Allen eine erholsame und ruhige Weihnachtszeit sowie ein gesundes und weiterhin erfolgreiches Jahr 2019.

Herzliche Grüße
Gerd Bigge
Vorsitzender, im Namen des gesamten Vorstandes