Weihnachtsgrüße der Jugendabteilung

An alle Kinder, Jugendliche und fast Erwachsene, an alle Eltern sowie Omas und Opas und Alle die uns die ganze Zeit begleitet haben.

Es ist dieses Jahr alles etwas anders als in den Vorjahren. Viele Trainingszeiten und Spiele sind abgesagt worden und trotzdem haben wir Alle versucht, so gut wie möglich mit den schweren Bedingungen umzugehen.

Der Verzicht auf gemeinsame Feiern war schon ein großer Einschnitt in unserem Vereinsleben. Nun möchten wir Alle irgendwie Weihnachten feiern und uns auf das nächste Jahr einstimmen. Aber bevor der Jugendvorstand Wünsche ausspricht, möchten wir uns bei all denen bedanken die uns jederzeit in irgend einer Weise unterstützt haben.
Ein großer Dank gebührt den Trainern und Betreuern und den engagierten Eltern.

Der Jugendvorstand wünscht Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen tollen Start in das Jahr 2021. Wie es nächstes Jahr weiter geht steht noch in den Sternen. Sobald wir irgendetwas erfahren werden wir uns melden. Hoffentlich sehen wir uns alle im Jahr 2021 gesund, munter und voller Tatendrang auf dem Sportplatz wieder.

Mit sportlichem Gruß

Euer Jugendvorstand
Tamara Bungartz
Andreas Hummerich
Hans-Jürgen Zawiasa