Weihnachtsgrüße des Vorstandes

Design by Creapaper


Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde des SV Allner-Bödingen

Für uns war das zu Ende gehende Jahr ein besonderes, und so, wie es aussieht, werden auch die kommenden Monate von der Pandemie geprägt sein. Wir haben in unserem Sport Höhen und Tiefen erlebt, haben uns daran gewöhnt, die Verbote einzuhalten und damit die sportlichen Aktivitäten zu Gunsten der Gemeinschaft zurückgestellt. Für unsere Spieler/innen ein nicht ganz einfaches Jahr, das Vereinsleben anders zu gestalten und zu erleben.

Für das Verständnis und die damit verbundene Treue zu unserem Verein, bedankt sich der Vorstand bei allen Mitgliedern und den Sponsoren. Getreu nach J. W. v. Goethe: “Das ist ewig wahr: Wer nichts für andere tut, tut nichts für sich selbst” werden wir gemeinsam auch die nächsten Monate überstehen und das “Licht im Tunnel sehen”.

In diesem Sinne wünsche ich Euch im Namen des Vorstandes ein stilles und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes Jahr 2021.
“Das Leben ist schön, von Einfach war nie die Rede!” 

Euer
Gerd Bigge