06.04.2014 – Spielbericht GW Mühleip 3

logo-zweite-2013Knapp verpasster Kantersieg

Im Heimspiel gegen den Tabellenletzten aus Mühleip wollte man die zuletzt schwache Leistung gegen Winterscheid vergessen machen und durch eine überzeugende Leistung die fest eingeplanten drei Punkte einfahren.

Von Beginn an begann man jedoch unkonzentriert und geriet nach zehn Minuten durch ein Eigentor von Matthias Leven mit 0-1 in Rückstand.
Im Anschluss besann man sich jedoch auf seine Stärken und spielte relativ locker durch Tore von Frank Haderlein, Frederic Link und Daniel Brodhuhn eine 3-1 Führung heraus. Nach einer Unachtsamkeit in der Defensive konnte der Tabellenletzte jedoch wiederum auf 3-2 verkürzen. Kurz vor der Pause war es dann Michel Görgens, der die Führung auf 4-2 ausbaute.
In der Halbzeit fand Trainer Udo Schultz klare Worte und mahnte mehr Konzentration an.
So kamen die Gastgeber fokussiert aus der Kabine und es gelangen Tore durch Patrick Schultz, ein absolutes Traumtor durch Wladimir Teichrib, wiederum Frederic Link, sowie Daniel Brodhuhn, sodass der Vorsprung auf 8-2 ausgebaut wurde.
Im Anschluss daran nahmen die Allnerer deutlich das Tempo aus der Partie, sodass den Gästen durch Unkonzentriertheiten der Heimmannschaft noch zwei Treffer gelangen.
Durch viele Unkonzentriertheiten verpassten heute die Allnerer, einen deutlicheren Heimsieg einzufahren.
Nächste Woche muss sich die Mannschaft im Heimspiel gegen den Bröltaler SC in allen Mannschaftsteilen steigern, um einen weiteren Sprung in der Tabelle machen zu können.

Video

Das Tor von Wladimir Teichrib gibt’s als Video von Nachwuchs-Kameramann Luca Rieck.

20140407-zweite-muehleip