19.05.2014 – U9 Spielberichte

logo_jugendBerichte zur Frühjahrsrunde

Nach unserer starken Hallenrunde und einigen guten Testspielergebnissen stand nach der letzjährigen Runde des Vergessens endlich Wiedergutmachung an.

Unser erste Spiel gegen Flying Albatros ging dann aber leider, und auch noch völlig unverdient, mit 1:2 verloren. Es war ein Spiel auf ein Tor bei dem wir vergassen auch die Tore zu schiessen. So kam es, wie es kommen musste, nach unserer Führung durch Mika, kam der Gegner genau zweimal vor unser Tor und traff zweimal. Das ist wirklich Pech. Egal, Mund abwischen, weiter gehts.
Im nächsten Spiel ging es gegen Happerschoss. Dieses konnten wir deutlich, mit 7:2, für uns entscheiden. Der erste Pflichtspielsig für unser Trainerduo. Torschützen diesmal Christo (3), Mika (2), Cornelius und Maik.
Als nächstes stand das vermeintlich schwerste Spiel gegen ASV St. Augustin an. Und es wurde das erwartet schwere Spiel welches wir letztlich verdient mit 2:1 für uns entscheiden konnten. Torschütze Mika (2).
Und als letztes Spiel der Hinrunde ging es mit einem guten Gefühl nach Eudenbach. Allerdings sollte das gute Gefühl nicht lange halten, wir verloren auf ungewohntem Geläuf (Asche) klar mit 1:4. Asche liegt uns einfach nicht. Torschütze Alexander.
Nun stand das im Hinspiel extrem unverdient verlorene Rückspiel gegen Flying Albatros an. Nach einer kurzen Schläfrigkeitsperiode beim Stand von 6:0 für uns konnte der Gegner schnell drei Tore zum zwischenzeitlichen 6:3 erzielen, nachdem wir das Tempo aber wieder angezogen haben, siegten wir schlussendlich hochverdient mit 9:4. Die gelungene Entschädigung für das Hinspiel war geglückt. Torschützen Mika (5), Christo (2) und endlich auch Lenny, der sich nach einer starken Leistung mit seinem ersten Saisontor selbst belohnte und Robin mit einer tollen direkt verwandelten Ecke Marke Tor des Monats :).