16.01.2016 – U11-1 Hallenstadtmeister

logo_jugendSieg bei Hallenstadtmeisterschaft

Heute stand die Stadtmeisterschaft an. Leider nur mit 5 Mannschaften, da GESV Hennef kurzfristig abgesagt hatte.
Im ersten Spiel standen wir dem SSV Happerschoß gegenüber. Und wie so oft im ersten Spiel, viel ging nicht zusammen, aber die Abwehr stand zumindest. Lenny nahm größtenteils den starken Zehner des Gegners aus dem Spiel und so endete das Spiel 0:0.
20160116-u11-1-stadtmeister

Als nächster Gegner stand TV Rott auf dem Zettel. Hier agierten wir wieder deutlich offensiver und Mika brachte uns nach einem selbst erkämpften Ball mit 1:0 in Führung. Lenny legte kurz später noch das 2:0 nach und somit hatten wir den ersten Dreier auf unserem Konto.
Im dritten Spiel ging es gegen FC Hennef 05 die mit einer sehr jungen Truppe angetreten sind und nicht wirklich eine Chance hatten. Sie wurden klar mit 4:0, durch Tore von Christo in typischer Art und Weise, 2x Mika und 1x Lenny, geschlagen.
Im letzten Spiel ging es gegen den SC Uckerath. Allen war klar, bei einem Sieg sind wir Stadtmeister. Wir begannen stark und gingen durch Lenny mit 1:0 in Führung. Nun spielten wir deutlich defensiver und versuchten den Gegner von unserem Tor fern zu halten. Dies gelang auch überwiegend, allein einmal musste das Gebälk für den starken Alex retten, und dies in doppelter Hinsicht, den der Ball ging von der Latte an den Pfosten und wieder aus. Glück braucht man halt auch. Und so retten wir den Sieg verdient über die Zeit. So stand fest, der SV Allner-Bödingen ist ohne Gegentreffer neuer Stadtmeister.
Das war eine starke Teamleistung, heute viel kein einziger Spieler leistungsmäßig ab sondern jeder kämpfte für jeden.

Tore:

3x Mika, 1x Christo, 3x Lenny.

Es spielten:

Alex, Maik, Joshua, Robin, Mika, Lenny und Christo.