01.07.2017 – U13 mit Sieg gegen Eitorf in die Sommerferien

logo_jugendSV Allner-Bödingen U13 – SV Eitorf 4:1

Das letzte Spiel der Qualifikationsrunde war zugleich unser letztes Spiel der Saison vor den Sommerferien. Bei regnerischem Wetter merkte man den Jungs an, dass sie eine lange Saison in den Beinen hatten.

Die ersten Minuten der Begegnung wurde nur gebolzt, kaum nennenswerte Aktionen und wenig guter Fußball war zu sehen. Vielmehr wurde versucht über Einzelaktionen und Distanzschüsse zum Erfolg zu kommen. Doch dies verlief fast immer enttäuschend und Rüdiger versuchte über Wechsel innerhalb seiner Mannschaft wieder Ordnung in das Team zu bringen. Es dauerte bis zur 19. Minute als Michel sich nach vorn durcharbeitete und den Treffer zum 1:0 erzielte. Der SV Eitorf kam nun auch mal zu Gelegenheiten, aber Keano konnte zwischen unseren Pfosten für Ordnung sorgen. Unsere Jungs setzten nun alle Aktionen über Michel so dass dieser mit zwei weiteren Treffern vor der Halbzeit auf 3:0 erhöhen konnte. Der Spielverlauf wurde hierdurch besser und nach Michels Flanke konnte Malte einen tollen Direktschuss aufs Tor absetzen, leider parierte der Eitorfer Keeper gut.
In Halbzeit zwei kam dann der lange verletzte Lenny mal wieder zum Zug und konnte sich auch direkt gut ins Spiel einbringen. Leider fehlte ihm das Glück im Abschluss. Dafür konnte erneut Michel ein herrliches Solo zum 4:0 abschließen. Der SV Eitorf hatte zwar wenig gegen zu setzen, kam dennoch aber aus dem Nichts heraus zum Anschlusstreffer. Und so hieß es am Ende 4:1 für unsere U 13/ I.
In einer tollen Qualifikationsrunde belegten wir am Ende einen hervorragenden 2. Platz und sind nun gespannt auf die nächste Saison. Vor allen Dingen bleibt abzuwarten auf welches Team sich Rüdiger und Sven in der Saison 2017/18 stützen können. Mit Lukas verabschieden wir wohl einen Spieler zum SV Lohmar, hierfür wünschen wir ihm viel Erfolg und weiterhin Freude am Spiel.

Das letzte Saisonspiel begleiteten:

Keano, Robin, Christo, Cornelius, Fynn, Jonas, Leon, Yunus, Michel (4), Malte, Mathias, Emirhan und Lenny.