08.12.2018 – U13 verliert klar gegen Eitorf

logo_jugend
SV Allner-Bödingen U13 – SV Eitorf U13 2:6

Leider spielte unser Team im Heimspiel gegen Eitorf genauso so weiter, wie es im letzten Spiel gegen Birlinghoven aufgehört hatte.

Körperlos und ohne jeglichen Einsatz ließ man die Gäste von Beginn an ihr Spiel aufziehen. So brauchte sich auch Keiner zu wundern, dass man nach nur 15 Minuten mit 0:4 zurücklag und das Spiel quasi gelaufen war. Erst in der 26. Minute war es Maik, der mit einer schönen Einzelleistung den Anschlusstreffer erzielen konnte. Mit dem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.
Sichtlich enttäuscht von der Leistung des Teams versuchte das Trainergespann zu retten, was zu retten war und appellierte an die Ehre der Spieler.
Das Spiel unserer Mannschaft wurde auch ein wenig besser oder Eitorf ließ uns gewähren. Auf jeden Fall war die zweite Hälfte ziemlich ausgeglichen, was sich auch am Ergebnis zeigte. Bis kurz vor Schluss konnten beide Teams ein Tor erzielen (30. 1:5 und 22. 2:5 durch Maik). Den Schlusspunkt setzen dann wiederum die Gäste zum Endstand von 2:6.

Fazit:
Gegen ein Top-Team der Liga wird eine solche Leistung leider bestraft. Bei der Ausgeglichenheit der Liga entscheidet oft die Tagesform, die bei uns doch sehr schwankend ist. Am Samstag trifft man dann im letzten Spiel des Jahres auf das punktgleiche Team aus Bergheim, wo man sich mit einem Sieg über den Winter in der oberen Hälfte festsetzen kann.

Unser Spieler des Spiels:

Falls man überhaupt Jemanden hervorheben will, waren es folgende Spieler:
Maik – wegen der beiden Tore
Leon – kämpfte und rackerte bis zum Schluss

Es spielten:

Aaron, Leon, Laura, Kaddu, David, Adrian, Phil, Lino, Lasse, Hendrik, Maik (2), Finn, Zeyd