16.03.2019 – U13 mit ganz bitterer Niederlage in Lülsdorf

SV Lülsdorf-Ranzel U13 – SV Allner-Bödingen U13 4:0

Das Ergebnis spiegelt so ungefähr das wieder, was sich am Samstag abspielte: Gar nichts!
Leider gab es diesen Einleitungstext in dieser Saison schon einmal. Leider auch die Leistung oder eher Nicht-Leistung.

Nach den beiden hervorragenden Spielen der letzten Woche fallen die Erklärungen wirklich schwer. Wir haben gezeigt, dass wir jeden Gegner schlagen können. Am Samstag sogar uns selbst.
Ohne jeglichen Einsatz, völlig emotionslos spielte unsere Mannschaft über die gesamten 60 Minuten. Bereits zur Pause stand stand es 4:0 für Lülsdorf. Vier Tore in einer Halbzeit. Und das, nach nur drei Gegentoren in zwei Spielen gegen die Topteams. Sicher fehlte mit Adrian der Abwehrchef, trotzdem ist eine so desolate Leistung einfach nicht zu verstehen.
Nichts gegen das Team von Lülsdorf, aber eine solche Mannschaft schlägt man normalerweise ohne große Probleme.
Die zweite Halbzeit war insofern besser, dass man kein Gegentor kassierte. Allerdings konnte man sich über die gesamte Spielzeit auch nur ganz wenige Torchancen erspielen, die dann auch noch kläglich vergeben wurden.

Fazit: Bedauerlicherweise passen wir uns häufig dem Niveau des Gegners an oder bleiben bei schwächeren Gegnern sogar darunter. Nach den unerwarteten Siegen gegen die Topteams nimmt man sich mit solchen Spielen leider selber die Chance nochmals die Plätze 2 und 3 anzugreifen. Schade!!!
Am Samstag kommt dann mit dem Tabellenletzten aus Birlinghoven der nächste vermeintlich schwache Gegner nach Lauthausen. Wir lassen uns überraschen, welche Seite unser Team dann zeigt…

Unser Spieler des Spiels:

Leider heute wirklich Keiner!

Es waren dabei:

Aaron, Leon, Laura, Kaddu, David, Leon, Phil, Lasse, Hendrik, Silas, Finn, Taylan, Zeyd