11.01.2014 – U8 beim Hallenturnier vom SSV Happerschoß

logo_jugendFair-Play-Sieger

Am Wochenende startete unsere U8 beim Hallenturnier des SSV Happerschoß.

Im ersten Spiel ging es direkt gegen den Gastgeber aus Happerschoß, gegen den es bereits in der Saison zwei Niederlagen gab. Leider kamen unsere Jungs mit dem ungewohnten Hallenboden nicht so gut zurecht und verloren das Spiel mit 0:2. Im zweiten Spiel trafen wir auf den späteren Turniersieger aus Niederkassel. Nachdem wir schon nach wenigen Sekunden einen Gegentreffer hinnehmen mussten, konnte das Spiel im weiteren Verlauf ausgeglichen gestaltet werden. Mit etwas Glück hätten wir auch ein Tor erzielen können. So blieb es nach einer ganz starken Leistung aller Spieler bei der knappen 0:1 Niederlage.
Im letzten Spiel ging es dann gegen den SV Menden. Auch dieses Spiel war ausgeglichen und endete leistungsgerecht 1:1. Das Tor des Tages konnte Zeyd erzielen.
Bei dem toll organisierten Turnier erhielt unser Team neben einer Medaille für alle Spieler und einer Urkunde mit Mannschaftsfoto auch noch den Fair-Play-Preis als fairste Mannschaft des Turniers. Eine tolle Belohnung für alle Spieler!

20140111-u8-happerschoss-bild-300
Adrian, Ilias, Zeyd, Aaron, Jan Ho., Luis, Ben, Taylan, Luca, Henrik sowie die Trainer Jürgen Zawiasa und Alex Rieck