06.09.2013 – U11 Trainingscamp

logo_jugendBericht vom Trainingscamp

Vom 6. – 7.9.2013 führte unsere U11 in Lauthausen ein Trainingscamp durch. Ein Kurzbericht von Spieler Luca Rieck.

Am Freitag haben wir uns zum Start des Fußballcamps zum Training getroffen. Nach dem Training hatten die Väter schon die Zelte aufgebaut. Anschließend hat der Jürgen leckere Würstchen gegrillt. Nach dem Grillen haben wir noch was gekickt und anschließend haben wir das Länderspiel geschaut. Abends haben wir noch was im Flutlicht gebolzt. Danach waren wir alle ganz Müde und sind schlafen gegangen.

Am Morgen haben wir leckere Brötchen gefrühstückt und sind danach direkt wieder kicken gegangen. Zum Abschluss haben wir trotz des strömenden Regens noch ein Training gehabt. Danach hatten die Väter die Zelte abgebaut. Leider war es dann schon zu Ende. Es hat Allen riesigen Spaß gemacht.
Einen großen Dank an Ilona, Jürgen, Dieter und Hans-Günther.

20130906-u11-trainingscamp

Alle Bilder – Hier klicken!