14.09.2013 – U8 Spielbericht SSV Happerschoß

logo_jugendDeutliche Niederlage im ersten Spiel

Unsere F-Jugend (U8) jüngerer Jahrgang fuhr am Samstag nach Happerschoß und bekan eine richtige „Klatsche“ (wie man so sagt). Es klappte mit dem Ball am Fuß nicht allzu viel und so war es kein Wunder, dass Happerschoß, die mit dem Ball mehr anfangen konnten, recht schnell klar führten. Alle positiven Sachen, die im Training prima klappten, waren vergessen. So wollten unsere Spieler zum Beispiel in der Manier einer Bambininanfängermannschaft gleich mit 4 Spielern Anstoß machen. Unser Torwart Aaron haderte sehr mit dem nassen glitschigen Ball und mühte sich nach Kräften die Bude sauber zu Halten. Ach ja, wir haben ja nicht nur Tore bekommen, sondern auch durch Luca und Taylan zwei geschossen. So endete das Spiel schließlich 10:2. Hoffen wir, dass dieses Spiel eine Ausnahme war, die vielleicht auf die lange Sommerpause zurückzuführen ist.

Aaron, Adrian, Felix, Henrik, Jan Her., Jan Hol., Luca, Phil, Taylan, Zeyd