03.12.2013 – U8 Spielbericht SV Lohmar

logo_jugendZum Abschluss leider verloren

Im vorgezogenen Spiel beim SV Lohmar wollte unser Team das Fußballjahr erfolgreich beenden. Leider gelang dies nicht.

Von Beginn an war Lohmar die spielbestimmende Mannschaft. Unsere Jungs fanden keinen Zugriff aufs Spiel und liefen nur hinterher. Erst kurz vor Ende der ersten Hälfte lief es etwas besser und man konnte sich einige Chancen erspielen. So ging es mit einem 0:3-Rückstand in die Pause.
Die zweite Hälfte lief dann etwas ausgeglichener. Es gab wenige Chancen auf beiden Seiten. Doch war es wiederum Lohmar, die das erste Tor erzielen konnten. Allerdings blieb es unserer Mannschaft vorbehalten, das letzte Tor ders Jahres durch Taylan zu erzielen. So endete das Spiel, vielleicht etwas zu hoch, mit 1:4 für Lohmar

Fazit: Unsere Jungs konnten heute wieder einmal sehen, dass in der F-Jugend ein anderer Wind weht, als noch bei den Bambinis. Trotz einiger deutlichen Niederlagen kann man mit den Leistungen in der Herbstrunde zufrieden sein. Einige Spiele konnten ausgeglichen gestaltet werden und wurden nur mit Pech verloren. Ziel für die Frühjahrsrunde muss es sein, konstanter und zielstrebiger zu spielen. Dies wird durch eine neue Gruppeneinteilung mit nicht so starken Gegnern und fleißiges Training sicherlich besser werden.

Abschließend wünscht die U8 Allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Adrian, Angelo, Aron, Ben, Jan He., Luis, Phil, Taylan, Tim, Zeyd