18.01.2014 – D-Juniorinnen werden Hallenstadtmeister

logo_jugendU13 Mädchen werden ungeschlagen Hallenstadtmeister

Im sogenannten Ladyscup, wo Jeder gegen Jeden spielte, marschierten unsere U13 Mädchen ungeschlagen durch das Turnier und gewinnen verdient die Hennefer Hallenstadtmeisterschaft 2014.

Im ersten Spiel gewann man gegen die ältere (U15) von Rott mit 1:0. Auch im zweiten Spiel gewann man gegen eine ältere (U15) von Hennef mit 1:0. Im nächsten Spiel gewann unser Team erneut mit 2:0 gegen die U13 von Rott. Als vorletzte Partie stand das vereinsinterne Duell gegen unsere eigenen U15 auf dem Spielplan. Beide Mannschaften kämpften und schenkten sich nichts, so dass das Spiel mit einem gerechten 1:1 endete. Das letzte Spiel konnte dann wiederum gewonnen werden (1:0 gegen die U13 von Hennef), so dass uns nur unsere eigenen C-Mädels einen Punkt abnahmen.
Beide Mannschaften haben super gespielt und die C-Mädels haben den 4. Platz erreicht. Trainer Ronnie Schönherr war begeistert und nach dem zweiten Platz in Meindorf konnten wir nun auch einen 1. Platz in einem Turnier verbuchen und dies bei der Stadtmeisterschaft.
Alle Tore schoss Leonie Prangenberg, doch die Mädels haben sich gegenseitig geholfen und waren dadurch immer an der richtigen Stelle. Großes Lob nochmal an beide Mannschaften von Eltern und Trainer.

20140118-maedchen-hallenstadtmeister-400

Für die D-Mädals spielten:
Anna Fritz, Nina Fritz, Nina Schmidt, Lara Bilau, Fee Schönherr, Julina Werner, Leonie Prangenberg

Für die C-Mädels spielten:
Mara Szeinhauer, Toni D`Agnone, Kati Klein, Celina Klose, Daline Balensiefen, Berit Holzapfel, Eibl Maren, Julia Sommershoff