04.02.2014 – D-Juniorinnen holen tollen 4. Platz in Bedburg

logo_jugendD-Juniorinnen holen tollen 4. Platz in Bedburg

Das erste Spiel haben die Mädels verschlafen und gegen Kaster mit 0:2 verloren. Danach gewann man verdient gegen Holzweiler mit 3:0.
Im dritten Spiel machten wir durch einen 4:1-Sieg gegen Liedberg den zweiten Platz in der Gruppe B perfekt. Nachdem wir in Zülpich im Viertelfinale gegen Borussia Mönchengladbach rausgeflogen war, trafen wir nun auf den 1.FC Köln im Halbfinale. Im ganzen Turnier hat gegen den 1.FC Köln niemand ein Tor geschossen. Dieses war unser Ziel, da ein Sieg nicht möglich war. Leonie Prangenberg schaffte das Kunststück mit einem schönen Treffer unten links in die Ecke und die ganze Halle applaudierte. Letztlich verloren wir mit 9:1 und spielten um Platz 3 und 4 erneut gegen Kaster. Leider verloren wir auch dieses Spiel, so dass wir einen super 4. Platz erreichten.
Unsere Tore schossen Heute Leonie, Anne, Fee und Emily. Unsere Torhüterin Jana hat wiedermal super gehalten. Jana ist eigentlich eine E-Juniorin und spielt im Tor der älteren Mädels und macht einen tollen Job.

Es spielten:
Jana Moh, Anna Fritz, Nina Fritz, Anne Priebe, Lara Bilau, Daline Balensiefen, Julina Werner, Leonie Prangenberg, Emily Kronenberg und Pheline Schönherr.

20140202-d-maedchen-400