29.03.2014 – U8 Spielbericht 1. FC Niederkassel

logo_jugendErster Sieg im ersten Spiel

Im ersten Spiel der Frühjahrsrunde waren heute die Bambinis vom 1. FC Niederkassel zu Gast in Lauthausen.

Gegen die im Schnitt ein Jahr jüngeren Kicker zeigten unsere Jungs von Anfang, dass sie das Spiel gewinnen wollen. Bereits nach 2 Minuten konnte Luis mit seinem ersten Saisontor zum 1:0 treffen. Die weiteren Treffer fielen im Minutentakt: 7. und 9. Minute Jan Ho., 10. und 12. Minute Zeyd und 19. Minute Ilias. Somit ging es nach einer super tollen Halbzeit mit 6:0 in die Pause.
In der zweiten Halbzeit wurden zwei Gänge zurückgeschaltet und Niederkassel kam zu zwei Treffern in der 24. und 39. Minute. Erwähnenswert war eine sensationelle Parade von Aaron kurz vor Schluss und einige tolle Kombinationen zwischen Jan und Tim. Somit endete das Spiel mit 6:2 und der erste Sieg des Jahres war perfekt.

Aaron, Adrian, Felix, Henrik, Ilias, Jan Ho., Luis, Phil, Tim, Zeyd