27.04.2014 – Spielbericht TuS Eudenbch 2

logo-zweite-2013Klarer Heimsieg durch starke zweite Hälfte

Im Heimspiel gegen die Eudenbacher wollten die Mannen von Trainer Udo Schultz durch einen weiteren Heimsieg den Aufwärtstrend aus den vergangenen Wochen bestätigen und drei Punkte einfahren.

Von Beginn an war den Spielern anzumerken, dass es in diesem Spiel keine Zweifel über den Sieger geben sollte. Jedoch wurden klarste Chancen, darunter ein verschossener Foulelfmeter von Christian Schmidt, ausgelassen, so dass man in der 40. Minute durch einen Konter das 0-1 kassierte. Jetzt waren die Spieler jedoch wach, sodass bereits zwei Minuten später Daniel Broodhuhn nach einer Flanke von Matthias Leven den Ausgleich erzielen konnte.
In der zweiten Halbzeit ließ die Heimmannschaft dann keine Zweifel am Sieger mehr aufkommen. Zunächst war es in der 50. Minute erneut Daniel Broodhuhn, der mit einem direkt verwandelten Freistoß die Führung erzielen konnte. In der 65. Minute war es dann Vladimir Teichrib, der nach feinem Zuspiel von Alex Rieck das 3-1 erzielte. Erneut durch einen Freistoß war dann Frederic Link in 69. Minute erfolgreich. Den Schlusspunkt setzte der überragende Daniel Broodhuhn, der nach Vorarbeit von Vladimir Teichrib das 5-1 erzielte.
Eine konzentrierte und engagierte Leistung ebnete heute den Sieg über die Eudenbacher, die eine starke kämpferische Leistung zeigte.

20140427-zweite-eudenbach