03.05.2014 – U8 Spielbericht VfR Hangelar

logo_jugendVerdienter Sieg gegen Hangelar

Nach dem enttäuschenden Turnier in Kaldauen ohne Punkt und Tor wollte unsere U8 heute an die besseren Leistungen der vergangenen Spiele anknüpfen.

Von Beginn an spielte unser Team nach vorne und hatte direkt ein paar gute Chancen. In der 5. Minute konnte Zeyd durch einen Abstauber die verdiente Führung erzielen. Nach einem schönen Konter über Luca, Luis und Ilias war es Luca, der den Ball unbedrängt zum 2:0 einschob. Hangelar war fast nur nach den weiten Abschlägen des Torwarts gefährlich, konnte aber nach genau so einem Ball den Anschlusstreffer erzielen. So ging es dann mit nur 2:1 in die Pause. Die Trainer waren mit dem Spiel zufrieden, einzig die Torausbeute sollte besser werden.
Auch die zweite Hälfte begann Allner überlegen und konnte folgerichtig in der 8. Minute durch einen Weitschuss von Luca das 3:1 erzielen. Kurz darauf kam Hangelar durch eine direkt verwandelte Ecke wieder heran. Erneut Zeyd konnte mit einem schönen Drehschuss den alten Abstand wieder herstellen. Die Gäste ließen jedoch nicht locker und verkürzten durch einen direkten Freistoß auf 4:3. Durch zwei schnelle Tore durch Jan und Luca mit seinem dritten Treffer, konnte das Spiel in den letzten Minuten entschieden werden.
Alles in allem ein verdienter Sieg nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung.

Aaron, Adrian, Ben, Felix, Henrik, Ilias, Jan Ho., Luca, Luis, Tim, Zeyd