24.05.2014 – U9 Spielbericht Happerschoß

logo_jugendBericht zum Spiel gegen Happerschoß

Heute stand das Rückspiel gegen Happerschoß an. Nachdem wir das Hinspiel, und auch noch ein Testspiel klar gegen Happerschoß gewonnen hatten, stand für unser Team schon vorher fest, dass wird ein einfacher Sieg. Nur über die Höhe galt es noch zu diskutieren.
Und so kam es wie es kommen musste. Es wurde eine mühselige Aufgabe. Kaum Spielfluss, immer die benötigten 10% weniger als man sonst tut, alles in allem kein gutes Spiel von uns. Auch wenn das Ergebnis mit 7:3 für uns am Ende eindeutig aussieht, gut waren wir trotzdem nicht. Im nächsten Spiel gegen St. Augustin muss schon eine andere Leistung her, wenn man da bestehen will. Wir hoffen, das es den Jungen ein Lehre war und man erst nach dem Spiel feiern kann und nicht schon vorher.

2x Mika, 2x Lenny, 1x Christo, 1x Robin und 1x Alexander

Aufstellung

Mathias, Alexander, Mika, Lenny, Robin, Maik, Cornelius, Christo, Dominik und Conrad